Nachfolger gesucht

Heino zu Gast bei “Deutschland sucht den Superstar”

Adabei
29.04.2013 09:56
Dieter Bohlen holt nach Andrea Berg den nächsten Schlagerstar zu "Deutschland sucht den Superstar": Am kommenden Samstag wird Neu-Rocker Heino als Überraschungsgast in der deutschen Castingshow auftreten. Sein Vorsatz: "Ich möchte den jungen Leuten bei 'DSDS' zeigen, wie man die Töne richtig trifft."

Wird "DSDS" jetzt zur Suche nach dem Schlagerstar? Bereits vergangene Staffeln haben gezeigt, dass deutschsprachige Musik auch beim jungen Publikum immer mehr Zuspruch findet. Und letzten Samstag holte sich Dieter Bohlen mit Andrea Berg einen Superstar aus der Schlagerbranche als Verstärkung ans Telefon. Jetzt soll Heino, der mit seinem Platin-Album "Mit freundlichen Grüßen" allerdings kurzzeitig zum Rocker wurde, den "DSDS"-Teilnehmern zeigen, wie der Hase im Showgeschäft läuft.

Ist unter den Casting-Teilnehmern vielleicht sogar Heinos Nachfolger dabei? Der 74-Jährige schließt das im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung nicht aus. "Egal welche Richtung: Ich suche schon seit Jahren nach einem jungen Sänger, der meine Nachfolge antreten kann", erklärt er. "Aber bisher habe ich noch keinen neuen Heino gefunden. Vielleicht ist ja bei 'DSDS' jemand dabei."

Aber nicht nur den angehenden "Superstars" will Heino einheizen, wie er verrät: "Dieter Bohlen will ich mal ein bisschen Feuer unterm Hintern machen. Der ist ja ein toller Typ!" Bohlen jedenfalls wird sich über die Verstärkung freuen, da "Deutschland sucht den Superstar" nach zehn Staffeln mittlerweile mit stark sinkenden Quoten bei RTL zu kämpfen hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele