Um 3,1 Mio. Dollar

Gefallener Radstar Armstrong verkauft Anwesen in Austin

Sport
11.04.2013 15:37
Der durch Schadenersatzverfahren, Anwaltskosten und entgangene Sponsorengelder gebeutelte Ex-Radprofi Lance Armstrong hat sein Anwesen in Austin im US-Bundesstaat Texas verkauft. Armstrongs Sprecher bestätigte der Zeitung "The Austin American-Statesman" den Verkauf.

Dem Blatt zufolge habe ein Händler für Öl- und Gasrechte das Haus samt Grundstück, das seit 2004 Armstrongs Wohnsitz war, um 3,1 Millionen Dollar (2,37 Millionen Euro) erworben. Armstrong wird auch weiterhin in Austin leben.

Armstrong hatte im heurigen Jänner zugegeben, jahrelang gedopt zu haben. Schon zuvor hatte ihm die US-Anti-Doping-Agentur seine sieben Siege in der Tour de France aberkannt.

Die Hälfte seines auf knapp 100 Millionen Dollar geschätzten Vermögens (etwa 77 Millionen Euro) könnte Armstrong nach seinem Doping-Geständnis nun verlieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele