In Vampir-Film

Kirsten Dunst fand Filmkuss mit Brad Pitt “ekelhaft”

Adabei
28.03.2013 14:22
Kirsten Dunst empfand ihren Filmkuss in "Interview mit einem Vampir" nicht gerade als Vergnügen. Für den Kultstreifen aus dem Jahr 1994 musste die damals erst elfjährige Schauspielerin ihren Co-Star Brad Pitt küssen. Für den Neid, der ihr anschließen vonseiten ihrer Geschlechtsgenossinnen entgegenschlug, hatte Kirsten kein Verständnis.

Im Interview mit dem "Bullett"-Magazin erinnert sie sich: "Damals sagten mir alle: 'Du hast so viel Glück, dass du Brad Pitt küssen durftest.' Aber ich fand es ekelhaft. Ich glaube, dass ich bis zu meinem 16. Lebensjahr niemanden sonst küsste. Ich war eine Spätzünderin."

Ihren endgültigen Durchbruch schaffte Dunst 2002 mit Sam Raimis erstem "Spider-Man"-Film, in dem sie - neben Toby Maguire als Titelheld - die Rolle der Mary-Jane übernahm. 2004 und 2007 folgten Fortsetzungen - für die 30-Jährige jedoch nicht genug.

"Wir waren wie eine Familie"
"Ich wünschte, wir hätten noch einen vierten Film machen können", gesteht die Hollywood-Blondine. "Wir waren wie eine Familie. Außerdem gaben mir diese Filme die Möglichkeit, nicht mehr so viel zu arbeiten, meiner Familie helfen zu können und öfter weniger lukrative Indie-Projekte zu machen."

Inzwischen wurde das "Spider-Man"-Franchise allerdings von Regisseur Marc Webb aufgegriffen. Dieser brachte im letzten Jahr "The Amazing Spider-Man" mit Andrew Garfield in der Rolle des Superhelden auf die Leinwand und arbeitet momentan am zweiten Teil.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele