Muskel gerissen

Motley Crüe Sänger verletzt sich auf der Bühne

Musik
18.09.2005 18:59
Der Sänger der amerikanischen Rockband Mötley Crüe, Vince Neil (44), hat sich während eines Konzerts in Atlanta am Freitag auf der Bühne verletzt. Neil habe sich einen Wadenmuskel gerissen und starke Schmerzen, teilte die Band auf ihrer offiziellen Webseite am Sonntag mit.
(Bild: kmm)

Ursprüngliche Meldungen, der Sänger habe sich ein Bein beim Sturz von der Bühne gebrochen, dementierte die Band. Das Konzert am Freitag musste frühzeitig beendet werden.

Neil ließ sich in einem Krankenhaus behandeln und wurde schon am Samstag wieder entlassen. Er wollte am Sonntagabend (Ortszeit) in Memphis (US-Bundesstaat Tennessee) bereits wieder auf der Bühne stehen. "Er wird auftreten können, aber er kann nicht herumhüpfen bis es geheilt ist. Zum Glück haben wir ab und zu ein paar Tage frei, damit er sich erholen kann", sagte Bassist Nikki Sixx.

Nach sechs Jahren Trennung ist die vierköpfige Band Mötley Crüe mit Neil, Sixx, Gitarrist Mick Mars und Schlagzeuger Tommy Lee seit Februar wieder gemeinsam auf der Welttournee "Carnival of Sins". Bis Ende Oktober planen sie noch zahlreiche Auftritte in den USA. Danach folgen Australien und Japan. Im Juni waren sie in Europa.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele