Fr, 14. Dezember 2018

Muskel gerissen

18.09.2005 18:59

Motley Crüe Sänger verletzt sich auf der Bühne

Der Sänger der amerikanischen Rockband Mötley Crüe, Vince Neil (44), hat sich während eines Konzerts in Atlanta am Freitag auf der Bühne verletzt. Neil habe sich einen Wadenmuskel gerissen und starke Schmerzen, teilte die Band auf ihrer offiziellen Webseite am Sonntag mit.

Ursprüngliche Meldungen, der Sänger habe sich ein Bein beim Sturz von der Bühne gebrochen, dementierte die Band. Das Konzert am Freitag musste frühzeitig beendet werden.

Neil ließ sich in einem Krankenhaus behandeln und wurde schon am Samstag wieder entlassen. Er wollte am Sonntagabend (Ortszeit) in Memphis (US-Bundesstaat Tennessee) bereits wieder auf der Bühne stehen. "Er wird auftreten können, aber er kann nicht herumhüpfen bis es geheilt ist. Zum Glück haben wir ab und zu ein paar Tage frei, damit er sich erholen kann", sagte Bassist Nikki Sixx.

Nach sechs Jahren Trennung ist die vierköpfige Band Mötley Crüe mit Neil, Sixx, Gitarrist Mick Mars und Schlagzeuger Tommy Lee seit Februar wieder gemeinsam auf der Welttournee "Carnival of Sins". Bis Ende Oktober planen sie noch zahlreiche Auftritte in den USA. Danach folgen Australien und Japan. Im Juni waren sie in Europa.

Aktuelle Schlagzeilen
Kühbauer, Schwab & Co.
„Bekomme Geldstrafe“ - Rapid jubelt über Aufstieg
Fußball International
Europa League
2:1 bei Celtic! Salzburg beendet Gruppe makellos
Fußball International
Europa League
Leipzig trotz Schützenhilfe von Salzburg draußen!
Fußball International
Jubel nach Aufstieg
Kühbauer: „Allerschönster Tag als Rapid-Trainer“
Fußball International
EL-Erfolgslauf
6. Sieg! Hütter schreibt mit Frankfurt Geschichte
Fußball International
„Gelbwesten“-Streit:
Misstrauensantrag gegen Macron gescheitert
Welt
Rangers bezwungen
Europa-League-Hammer! Auch Rapid in K.-o.-Phase
Fußball International
Kuriose Insolvenz
Niederösterreichische Moschee in Konkurs
Österreich
Europa League
Rapid gegen Rangers: Fan-Randale vor dem Stadion
Fußball International
Infantino-Plan
WM 2022: Spiele auch in Katars Nachbarländern?
Fußball International
Nach Copa-Finale
Drama: Junger River-Fan von Boca-Anhängern getötet
Fußball International
Mögliche Verstärkungen
„Interessante Namen“ - Bayern auf Transferjagd
Fußball International
Schock bei Adventfeier
Als Harnik-Klub feierte, brachen Diebe Autos auf
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.