Ehre für Oma & Mamas

Herzogin Kate: Der Babyname soll bereits feststehen

Adabei
14.03.2013 12:24
Eigentlich wollten Prinz William und seine Kate sich beim Thema Nachwuchs ja in Verschwiegenheit hüllen. Doch seit sich die Herzogin bei einem offiziellen Termin angeblich verplapperte und das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes verriet, werden immer mehr Baby-Geheimnisse gelüftet. So sollen die beiden schon einen Namen ausgewählt haben: Die Tochter soll nach den Müttern des Thronfolger-Paares benannt werden.

Auch wenn Kate und William eigentlich nichts verraten wollten, dringen immer mehr Geheimnisse um die derzeit wohl am meisten beobachtete Schwangerschaft an die Öffentlichkeit. Nachdem die 31-Jährige sich unlängst selbst verplapperte und andeutete, dass sie ein Mädchen erwarte, hat jetzt ein Insider laut "Hollywood Life" auch schon den Namen verraten, den das royale Paar angeblich für seine Tochter ausgewählt hat.

Elizabeth Diana Carole soll das Mäderl demnach heißen. Gleich drei wichtigen Frauen in ihrem Leben würden William und Kate mit diesem Namen Tribut zollen: Sie ehren Queen Elizabeth II., die ihre Verbindung immer unterstützt hat, ebenso wie Williams verstorbene Mutter Diana und Kates Mutter Carole.

Auch über Kates Schwangerschaftsgelüste wird derzeit heftig getratscht. Angeblich hat sie bislang fast nicht zugenommen, aber dennoch großen Appetit auf Süßes, erzählte ein Insider der "UsWeekly". Schokolade, Kekse und Kuchen stünden derzeit hauptsächlich auf dem Speiseplan der Herzogin. Auch ihren "Coffee to go" genieße Kate derzeit am liebsten mit einem süßen Geschmack.

Damit auch alles bereit ist, wenn der kleine Royal im Juli auf die Welt kommt, lassen William und seine Catherine derzeit ihr neues Heim renovieren: Die kleine Familie wird dann auf dem Landgut der Queen in Norfolk wohnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele