Grimassen-King

Leonardo DiCaprio macht einen auf Jack Nicholson

Adabei
08.03.2013 11:56
Mach uns den Jack Nicholson, Leo! Im japanischen TV brillierte Leonardo DiCaprio als echter Grimassen-King und zeigte mal eben so sein schönstes Jack-Nicholson-Gesicht. Echt oscarreif!

Leonardo DiCaprio war eigentlich in der japanischen TV-Show, um den Quentin-Tarantino-Streifen "Django Unchained" zu promoten. Als die Moderatorin aber fragte, ob er irgendeinen Promi-Kollegen imitieren könne, machte DiCaprio spontan einen auf Nicholson.

Hochgezogene Augenbrauen, verrückter Blick: Der 38-Jährige outete sich als perfekter Grimassenschneider. Ob Leo bei gemeinsamen Dreharbeiten – 2006 stand er mit Jack Nicholson für Scorseses "Departed – Unter Feinden" vor der Kamera – den Gesichtsausdruck seines Hollywood-Kollegen genau studiert hat?

Sollte also jemals ein Biopic über Jack Nicholson gedreht werden: Wir sind uns sicher, dass Leonardo DiCaprio nach dieser Vorstellung die Hauptrolle bekommen wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele