Schwindel in Spot?

Dieser Knackpo soll gar nicht David Beckham gehören

Adabei
08.02.2013 16:40
Eigentlich ist David Beckham ja für seinen knackigen Körper bekannt und bei den Frauen gerade deshalb so beliebt. Die knackige Kehrseite auf dem Bild oben, die aus dem neuesten H&M-Werbespot stammt, könnte aber gar nicht dem Fußballstar gehören. Momentan machen nämlich Gerüchte die Runde, Beckham habe sich für den Dreh ein Po-Double engagiert. Dabei hat er einen Po-Schwindel doch gar nicht nötig!

Die Gerüchte um einen gefakten Beckham-Body kamen durch ein Bild des Making-ofs ins Laufen, auf dem der 37-Jährige im weißen Bademantel neben Guy Ritchie, der bei dem neuen Spot des schwedischen Moderiesen Regie geführt hat, steht und mit ihm die nächsten Szenen bespricht. Viel interessanter ist jedoch der junge Mann, der im Hintergrund steht. Er ist nämlich der einzige der Set-Mitarbeiter, der oben ohne zur Arbeit erschienen ist und der angesichts der Haarfarbe und der Statur Beckham doch recht ähnlich sieht (Bild 2).

Die britische Zeitung "The Mirror" will dem mysteriösen Mann nun auf die Schliche gekommen sein. Angeblich, so wird behauptet, hat sich der Fußballstar für gewisse Szenen ein Körper-Double geleistet. Genauer gesagt: einen Po-Doppelgänger. "Warum sonst sollte ein Typ mit genau denselben Tattoos und genau derselben Aufmachung am Set herumstehen?", fragen sie sich.

Im fertigen Clip ist der Fake-Popo kaum auszumachen. Nur einmal kann man beim genauen Hinsehen den Po-Schwindel entdecken, nämlich als Beckham über die Motorhaube eines Autos sprintet. In dieser Einstellung scheint "Becks" plötzlich weniger Tattoos auf den Armen zu haben (den neuen H&M-Spot kannst du dir in der Infobox anschauen!). Wie echt oder unecht der Po im Bild oben allerdings ist, darüber lässt sich vermutlich noch lange streiten…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele