Zum 3. Mal Papa

US-Star Matthew McConaughey verrät Babynamen

Adabei
31.12.2012 09:34
Am Freitag wurden Matthew McConaughey und seine Frau Camila Alves zum dritten Mal Eltern. Jetzt hat der stolze Papa den Namen seines neugeborenen Sohnes preisgegeben.

Auf seinem WhoSay-Profil schrieb McConaughey: "Unser Sohn, Livingston Alves McConaughey, wurde am 28.12.12 um 7:43 Uhr morgens geboren. Er kam mit vier Kilo zur Welt. Und 53 Zentimetern."

Das Paar zieht bereits den vierjährigen Sohn Levi und die dreijährige Tochter Vida groß. Das Jawort gaben sich der 42-jährige Star und seine Gattin im Juni dieses Jahres in Texas.

Die Schwangerschaft seiner Liebsten gab McConaughey am 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag, auf Twitter bekannt. Damals erklärte er: "Happy Birthday, Amerika. Noch mehr gute Neuigkeiten: Camila und ich erwarten unser drittes Kind."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele