Sängerin heiratet

Brandy hat sich verlobt – Antrag unterm Christbaum

Adabei
28.12.2012 10:10
Brandy ist auf dem Weg zum Traualtar. Die Sängerin hat sich mit ihrem Freund Ryan Press verlobt, nachdem dieser ihr an den Feiertagen einen Antrag gemacht haben soll. "Sie sind begeistert und glücklich und Brandy hat das Gefühl, dass es so richtig ist", verrät ein Bekannter des Paares.

Zum ersten Mal wird die 33-Jährige damit wirklich zur Ehefrau. Nach der Geburt ihrer heute zehnjährigen Tochter Sy'rai hatte die Musikerin nämlich behauptet, mit dem Vater des Kindes, Robert Smith, verheiratet zu sein, da sie befürchtete, als schlechtes Vorbild zu gelten, wenn sie ein uneheliches Kind hätte.

2008 machte Brandy dann schließlich doch reinen Tisch: "Ich habe gelogen, weil ich Angst davor hatte, was die Leute denken könnten, und weil ich den Druck hatte, ein gutes Vorbild zu sein. Unsere Beziehung war echt - wir waren nur nicht offiziell verheiratet."

Im August dieses Jahres kündigte sie derweil an, ihrem neuen Freund gerne das Jawort geben, es aber nicht überstürzen zu wollen. "Ich werde geduldig sein und es passieren lassen und einfach sein lassen. Ich schätze, es wird passieren, wenn die Zeit gekommen ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele