Schon die dritte Ehe

Ronnie Wood hat 31 Jahre jüngere Sally geheiratet

Adabei
22.12.2012 10:53
Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood hat zum dritten Mal geheiratet. "Ich fühle mich großartig", sagte der 65-Jährige der Zeitung "Sun", nachdem er seiner 31 Jahre jüngeren Freundin Sally Humphreys in einem Londoner Hotel das Jawort gegeben hatte.

Bilder zeigten die 34-jährige Theaterproduzentin Humphreys in einem weißen Hochzeitskleid, während Wood zu einem dunklen Anzug rosa Socken trug und eine Packung Zigaretten in der Hand hielt. Trauzeuge war Sänger Rod Stewart, auch Ex-Beatle Paul McCartney kam zu der kleinen Zeremonie.

Die "Sun" nahm in einem Kommentar den großen Altersunterschied des Paares auf die Schippe. "Der alte Rocker wird seine gesamte berühmte Energie brauchen", schrieb das Boulevard-Blatt. "Mit 34 ist seine Braut halb so alt wie er. Hoffen wir, dass sie etwas Sympathie für den alten Teufel zeigt", hieß es in Anspielung auf den Rolling-Stone-Hit "Sympathy for the Devil". Die Rolling Stones haben in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Wood ist seit 1975 dabei.

War schon zwei Mal verheiratet
Wood, der während seiner Karriere immer wieder mit schweren Drogen- und Alkoholproblemen kämpfte, hatte 2008 nach über 20 Jahren Ehe seine Frau Jo für eine 21-jährige Barkeeperin verlassen. Die Scheidung ist im vergangenen Jahr vollzogen worden. Aus der Ehe hat das Paar zwei gemeinsame Kinder, außerdem ist die Rock-'n'-Roll-Legende Vater eines Sohns aus erster Ehe. Für Februar ist die Veröffentlichung eines Buches von Jo Wood angekündigt, in dem sie über ihre Zeit an der Seite der Rockband auspacken will.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele