Familie ausgelöscht

F: Mann ersticht Gattin und erhängt beide Töchter

Ausland
18.12.2012 16:59
Die zwei kleinen Töchter (drei und sechs Jahre) erhängt, die Ehefrau erstochen: Wegen Beziehungsproblemen hat ein 35-jähriger Mann in Südfrankreich seine komplette Familie ausgelöscht und sich danach selbst erhängt. Aus einem Abschiedsbrief gehe hervor, dass sich die Ehefrau gegen den Willen des 35-Jährigen trennen wollte, teilten Ermittler am Dienstag mit.

In dem Schreiben sei von familiären Schwierigkeiten die Rede. Die gerichtsmedizinische Untersuchung der Leichen soll nun weitere Hinweise zum Tathergang liefern.

Die Polizei fand die Leichen der Familienmitglieder am späten Montag in ihrem Haus in der Kleinstadt Salon-de-Provence. Ein Lehrer hatte zuvor auf das Fehlen des älteren Mädchens aufmerksam gemacht. Die erhängten Töchter und ihr toter Vater befanden sich in der Garage, die Leiche der erstochenen Mutter lag im Kinderzimmer.

Der Bürgermeister der nahe der Mittelmeermetropole Marseille gelegenen Stadt sprach in einem Radiointerview von einem Schock für die ganze Gemeinde. Dieses Ereignis sei außergewöhnlich grausam, sagte Michel Tonon.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele