18.12.2012 13:55 |

Stars wollen weg

Drogba und Anelka baten Shanghai um Vertragsauflösung

Didier Drogba und Nicolas Anelka stehen vor dem Abschied aus China. Die beiden Stürmer des chinesischen Klubs Shanghai Shenhua sollen nach übereinstimmenden Medienangaben um eine vorzeitige Auflösung ihrer Verträge gebeten haben.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Drogba, erst seit Juni in China, wird mit dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin in Verbindung gebracht. Der Ivorer trainiert derzeit bei seinem Ex-Klub und Champions-League-Sieger FC Chelsea und holt sich dort den Feinschliff für die Afrika-Meisterschaft im Jänner in Südafrika.

Der Franzose Anelka wiederum wird mit Premier-League-Klub Queens Park Rangers in Verbindung gebracht.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)