Romeo für Burberry

Der kleine Beckham kommt jetzt ganz groß in Mode

Star-Style
18.12.2012 13:25
Wie der Papa, so der Sohn: Romeo tritt jetzt in die Fußstapfen seines berühmten Vaters David Beckham und hat sich mit zehn Jahren seinen ersten Modeljob unter den Nagel gerissen: Er ist der Star der neuen Frühjahrskampagne von Burberry.

Die britische Luxusmarke präsentierte jetzt ihre offizielle Kampagne für den kommenden Frühling. Mit dabei: Romeo Beckham, der zweitälteste Sohn von Victoria und David Beckham. Lässig posiert er im Clip (Video oben anschauen) im klassischen Burberry-Trenchcoat mit Hemd und Krawatte sowie mit einem riesigen Regenschirm bewaffnet. Und stets das schelmische Grinsen im Gesicht – da schauen die erwachsenen Modelkollegen Edie Campbell und Charlie France ganz schön alt aus.

Auch für die Kampagnen-Bilder konnte Burberry-Kreativchef Christopher Bailey einen großen Namen für sich gewinnen. Kein Geringerer als Starfotograf Mario Testino schoss die Fotos. Trotz alledem: Der heimliche Star des Burberry-Frühlings ist eindeutig Romeo Beckham.

Und der Papa, der sich ja auch immer wieder als Model von seiner besten Seite zeigt, der wusste selbstverständlich schon längst, dass Romeo einmal in seine Fußstapfen treten wird. Unlängst verriet er in einem Interview: "Romeo ist mein modischster Sohn. Er trägt Skinny-Jeans, Vintage-Shirts und lustige Hüte. Brooklyn hingegen trägt nur Fußball-Shirts." Die Modewelt ist von Romeo schon längst begeistert. 2011 wurde der Beckham-Spross bereits vom "GQ" auf Platz 26 der am besten angezogenen Briten gewählt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele