Glückstag

Hugh Jackman hat Stern auf “Walk of Fame” erhalten

Adabei
14.12.2012 10:01
Hugh Jackman hat am Donnerstag einen Stern auf dem "Walk of Fame" erhalten. Zu der Enthüllungszeremonie auf dem berühmten Boulevard in Los Angeles begleiteten den 44-jährigen Schauspieler neben seiner Frau Deborra-Lee Furness und den gemeinsamen Kindern Oscar (12) und Ava (7) außerdem seine "Les Miserables"-Co-Stars Amanda Seyfried und Anne Hathaway sowie der Regisseur des Films, Tom Hooper.

Wenige Stunden vor der Zeremonie am berühmtesten Gehsteig Hollywoods war der 44-Jährige für seine Rolle in "Les Miserables" für einen Golden Globe nominiert worden. In seiner Dankesrede schwärmte Jackman: "Ich werde mich wahrscheinlich auf ewig an Donnerstag, den 13. Dezember, erinnern, und ich glaube, dass ich anschließend sofort einen Lottoschein kaufen oder in ein Casino gehen werde, weil ich das Gefühl habe, dass momentan jemand sehr wohlwollend auf mich herabschaut."

Zudem dankte der Australier seiner Familie und seinen Anhängern. "Ich habe die besten Fans der Welt", erklärte er. "Ich nehme das hier nicht auf die leichte Schulter oder als selbstverständlich hin. Danke für alles, was ihr für mich tut."

Jackmans Stern liegt direkt vor dem Wachsfiguren-Museum "Madam Tussauds" und ist der insgesamt 2.487. Stern, der auf dem "Walk of Fame" vergeben wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele