Kein Nachwuchs mehr

Tori Spelling: Großfamilie war nicht geplant

Adabei
06.12.2012 10:00
Tori Spelling zieht mit ihrem Gatten Dean McDermott die vier Kinder Liam (5), Stella (4), Hattie (14 Monate) und den im August geborenen Finn groß, hätte allerdings nie damit gerechnet, eines Tages eine Großfamilie zu haben. Denn eigentlich wollte die 39-Jährige nie mehr als zwei Kinder, wie sie jetzt gesteht.

"Ich wusste schon immer, dass ich Mutter werden will, aber ich dachte immer, dass es nur zwei Kinder werden würden - mit der Erwartung bin ich aufgewachsen", so Spelling im Interview mit "Access Hollywood". "Dass ich mal vier haben würde, daran hätte ich im Traum nicht gedacht."

Tauschen würde die ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin trotzdem nicht, wie sie betont. "Ich bin so dankbar für meine Familie. Ich liebe sie so sehr." Schwanger möchte Spelling aber nicht nochmal werden. "Mein Vorsatz für dieses Jahr ist es, mit dem Kinderkriegen aufzuhören", gesteht sie lachend.

Erst kürzlich gab die Hollywood-Blondine zu, sich manchmal von ihren Pflichten als Mutter überwältigt zu fühlen. "Ich werde nicht lügen - es ist etwas verrückt", sagte sie gegenüber "People". "Ich glaube, dass man bei drei Kindern noch sicher ist. Vier treiben dich fast an den Rand des Wahnsinns. Vielleicht liegt es auch daran, dass Finn und Hattie nur zehn Monate auseinander liegen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele