Polizei schritt ein

Proteste gegen Kim Kardashian bei Besuch in Bahrain

Adabei
02.12.2012 12:20
Das US-Fernsehstarlet Kim Kardashian ist während seines Aufenthalts in Bahrain auf keinen freundlichen Empfang gestoßen. Dutzende Demonstranten stellten die Reality-TV-Darstellerin am Samstag vor einem Einkaufszentrum in einem Vorort von Manama und riefen feindliche Parolen, wie Augenzeugen berichteten. Die Polizei setzte Tränengas und Blendgranaten ein, um die Kardashian-Gegner auseinanderzutreiben.

Die Nachricht von Kardashians Tournee in der Golf-Region, bei der sie Geschäfte einer US-Milkshake-Kette einweiht, hatte in konservativ-islamistischen Kreisen Bahrains Unmut ausgelöst (Bild 2). Doch auch zahlreiche Fans waren gekommen, um Kardashian zu erleben (Bild 3).

Die 32-jährige Freundin von Kanye West wurde in den USA 2007 durch ein Sex-Video bekannt, das sie mit ihrem damaligen Freund zeigte. Inzwischen gibt es mehrere Reality-TV-Shows über die Kardashian-Familie, der ihre Mutter Kris und ihr Stiefvater Bruce Jenner sowie ihre Geschwister und Halbgeschwister Kourtney, Khloé, Robert, Kendall und Kylie angehören.

Im Mai wurde der TV-Star, der auch als Schauspielerin und Model arbeitet und mit Kourtney und Khloé die Modeboutiquekette D-A-S-H betreibt, vom US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" sogar unter die zehn einflussreichsten Prominenten gewählt. Das Magazin erstellt sein Ranking nach dem Einkommen der Stars und nach ihrer Popularität in den Medien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele