Herz-Turbulenzen

Ex-Bond turtelt in Süditalien: “Love Is All You Need”

Kino
21.11.2012 15:33
Eine Traumhochzeit im süditalienischen Sorrent steht an, und so verfügen sich zwei Familien aus Kopenhagen in ein tagtraumgleiches Dolce-Vita-Idyll zwischen Zitronenhainen und flirrender Meeresbläue, hat doch Witwer Philip (Ex-Bond Pierce Brosnan), Vater des Bräutigams, in sein Haus gebeten. Am Flughafen trifft er auf die Mutter der Braut, Friseuse Ida (Trine Dyrholm), die soeben herausgefunden hat, dass ihr Mann sie während ihrer Chemotherapie betrog - und es noch tut!

Emotionen kochen hoch, nicht nur wegen eines Blechschadens! Auch in Bella Italia brodelt es heftig: Lebenslügen und Wunden brechen auf Und dennoch finden Herzen zueinander - ganz anders als vorhergesehen, dafür aber umso inniger.

Regisseurin Susanne Bier, die 2011 für ihr Drama "In einer besseren Welt" den Oscar für den besten fremdsprachigen Film erhielt, kredenzt uns eine romantische Dramödie, die ein bisschen an "Mamma Mia!" gemahnt und ans Herz rührt, ohne verkitscht zu sein, geht es doch auch um die vage Genesung einer Brustkrebspatientin und die heilsame Wirkung von zarter Zuneigung. Ex-Bond Pierce Brosnan zeigt sich auf bezaubernde Weise geerdet.

Kinostart von "Love Is All You Need": 23. November.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele