Neue Provokation

Sängerin Kesha hat sich BH aus Fan-Zähnen gebastelt

Adabei
21.11.2012 09:40
Sängerin Kesha provoziert gerne. Bei ihrem Konzert im Rahmen eines Auftritts in der "Today Show" im "Rockefeller Center" in New York machte sie jüngst auf sexy Luder in Netzstrümpfen und beleidigte so ganz nebenbei Christen auf der ganzen Welt mit ihrem knappen Korsagenbody, den ein auf dem Kopf stehendes Kreuz zierte. Außerdem erzählte sie jetzt, dass sie sich einen BH aus Zähnen ihrer Fans gebastelt hat.

Die Sängerin forderte ihre Follower auf Twitter dazu auf, ihr ihre Zähne zukommen zu lassen, und erhielt schließlich über 1.000 davon, aus denen sie dann nicht nur einen BH, sondern auch Kopfschmuck, eine Halskette sowie Ohrringe machte. "Ich habe sie gebeten, mir ihre Zähne zu schicken, und ich habe so über 1.000 menschliche Zähne bekommen", verrät sie im Interview mit "BANG Showbiz". "Ich habe daraus einen BH, einen Kopfschmuck, Ohrringe und eine Kette gemacht. Ich habe sie auch schon getragen!"

Die Verbindung zu ihren Anhängern ist der 25-Jährigen, die Anfang Dezember ihr neues Album "Warrior" auf den Markt bringt, sehr wichtig. So trifft sie sich auch regelmäßig mit ihnen, um sich selbst daran zu erinnern, warum sie Musik macht. "Ich liebe sie! Ich nenne sie meine Familie, meine Tiere. Das ganze Album ist nur für sie. Der Titel "Krieger" wurde durch ihre Geschichten inspiriert. Immer wenn ich ... keine Ahnung ... mal drei Tage nicht geschlafen habe und fertig bin, treffe ich einen meiner Fans, und dann erkennt man wieder, dass es das alles für sie wert ist. Es ist alles für sie. Viele Leute haben mir gesagt, dass meine Musik ihnen durch etwas durchhilft. Ich habe von Erfahrungen mit Internet-Mobbing gehört oder eine Trennung oder einfach nur ein Work-out. Und ich liebe es, davon zu hören. Das alles gibt mir das Gefühl, dass es das wert ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele