24.08.2005 16:37 |

Nackte Tatsachen

Jude Law hat den heißesten Hintern

Jude Law, Brad Pitt und Scarlett Johansson haben eines gemeinsam: Sie haben die heißesten Hintern, die je in einem Film gezeigt wurden! Tausend Kinogänger haben als allerheißeste Popsch-Szene die Bade-Szene in „Der talentierte Mr. Ripley“ gewählt. Knapp dahinter kam Brad Pitt als Achilles in Troja, als er gleich in den ersten Minuten des Films sein knackiges Hinterteil präsentierte. Auf Platz 3 der Popsch der erste Frau: Scarlett Johanssons in „Lost in Translation“. Weiters können sich noch Tom Cruise („Top Gun“), Ewan McGregor („Velvet Goldmine“) und Marilyn Monroe („The Seven Year Itch“) über sexy Hinterteile freuen. Außerdem: die schönsten Beine und die prallsten Brüste aus Kino & Showbiz!
Samstag, 19. Juni 2021
Wetter Symbol