03.11.2012 18:05 |

Erste Liga

Altach gewinnt Vorarlberg-Derby gegen Lustenau 1:0

Altach hat am Samstag zum Abschluss der 15. Runde der Ersten Liga einen 1:0-Derbysieg auswärts gegen den FC Lustenau gefeiert. Die Altacher bauten damit ihre Erfolgsbilanz gegen die Lustenauer aus. In 13 Partien seit ihrem Abstieg aus dem Oberhaus hat Altach bei sechs Unentschieden sieben Mal gewonnen. Der FC Lustenau bleibt zwar Tabellenvierter, die fünftplatzierten Altacher haben aber nur noch einen Punkt Rückstand.

Die von drei Siegen in Serie gestärkten Lustenauer waren in der Anfangsphase deutlich spielbestimmend. Das in dieser Saison den Erwartungen deutlich hinterherhechelnde Altach kam erst nach rund 25 Minuten besser in die Partie und ging danach auch rasch in Führung.

Erhart brachte die Altacher nach Vorarbeit von Netzer mit 1:0 in Front (32.). Die Hausherren waren auch nach der Pause optisch überlegen, vor dem Gehäuse der Altacher aber ungefährlich.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 04. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.