Dafür X-Mas-Grusel

Heidi Klum sagt wegen “Sandy” ihre Halloween-Party ab

Adabei
31.10.2012 09:49
Es sollte die erste von Heidi Klums Halloween-Partys werden, die sie nach der Trennung von Noch-Ehemann Seal feiert. Doch Wirbelsturm "Sandy" hat dem Model einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zum ersten Mal in zehn Jahren sagte Heidi Klum ihre legendäre Feier zum 31. Oktober ab.

"Ich hoffe, ihr und eure Lieben seid nach dem Sturm in Sicherheit", schrieb Klum am Dienstag auf Twitter. "Ich sage meine Halloween-Party ab und verschiebe sie auf gruselige Weihnachten." Obwohl das Model in Los Angeles lebt, wollte es die Party mit Kult-Status in diesem Jahr im New Yorker "Finale Nightclub" steigen lassen. Aber wegen Wirbelsturm "Sandy", der derzeit an der Ostküste der USA wütet, hat sich Klum diesmal für eine Absage ihres schaurigen Festes entschieden.

Die Mühen, die die 39-Jährige auch dieses Jahr in ihr aufwendiges Kostüm gesteckt hat, sollen aber dennoch nicht umsonst sein. Bei der ersten Halloween-Party ohne Seal, das Glamour-Paar hatte ja Anfang des Jahres seine Trennung bekannt gegeben, wollte Klum als Königin Kleopatra glänzen und gab bereits in der letzten Woche einen Einblick auf die umfangreichen Vorbereitungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele