"memoR" nennen die Schwaben das, und verlangt mindestens 113.050 Euro dafür. Dazu kommt noch eine Viertelmillion Euro (in Österreich) für die rasende Leinwand. Dafür gibt es auch individuelle Karosserie-Anbauteile. Kotflügel und Frontschürze werden durch eigens gestaltete Carbon-Ausführungen ersetzt.
Auch die Schweller hat das Team aus Laupheim überarbeitet; außerdem bekommt der "memoR" größere Lufteinlässe. Statt zwei zeigt der überarbeitete McLaren dem Hintermann nun drei säuberlich integrierte Endrohre – aber die Original-Motorleistung von 625 PS bleibt unangetastet. Dennoch veränderte Hamann das Leistungsgewicht – durch die Carbon-Anbauteile. Abgewandelte 21-Zoll-Schmiederäder runden den veränderten äußeren Auftritt ab. Auch innen wird Hand angelegt; der Kunde kann mitbestimmen, welche Materialien zum Einsatz kommen sollen, darunter Carbon, Holz oder Alcantara.
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