"Lasst mich!"

Verletzungspech zermürbt Robben: Naht Karriereende?

Sport
24.10.2012 09:20
Arjen Robben zeigt sich von seinen anhaltenden Verletzungen zunehmend zermürbt und kokettiert sogar mit Rücktrittsgedanken. Der Offensivspieler des FC Bayern München, der in dieser Saison wegen einer Oberschenkel-Blessur erst drei Spiele in der deutschen Bundesliga und eine Partie in der Champions League bestritten hat, sagte dem niederländischen TV-Sender NOS am Dienstag: "Manchmal ist es einfach schwer und dann denke ich: Lasst mich, ich hänge meine Fußballschuhe an den Nagel und höre auf."

Dennoch denkt der 28-Jährige, der erst im Frühjahr seinen Vertrag beim Rekordmeister bis 2015 verlängert hatte, offenbar nicht im Ernst an ein Karriereende. "Am Ende finde ich den Sport dann doch zu toll, und dann weiß ich auch, dass alles wieder gut wird", sagte Robben. Auch bei den Bayern geht niemand von einem Rücktritt aus.

Heynckes: "Er war immer ganz gut drauf"
Robben laboriert seit Ende September an muskulären Problemen im Oberschenkel. "Die letzten Gespräche, die ich mit Arjen Robben geführt habe, waren gut", hatte Trainer Jupp Heynckes jüngst erzählt. "Er war immer ganz gut drauf. Natürlich, wenn er nach einer guten Phase wieder eine Kleinigkeit gemerkt hat, war es ein bisschen anders. Es ist so: Das Ganze kommt vom Rücken."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele