So, 22. Juli 2018

"kicker"-Bewertung

22.10.2012 10:42

Spitzennoten für Arnautovic und Junuzovic

Der "kicker" hat am Montag die Bremen-Legionäre Marko Arnautovic und Zlatko Junuzovic für ihre starken Leistungen beim 4:0-Heimsieg über Borussia Mönchengladbach in die "Elf des Tages" aufgenommen. Beide Spieler hatten am Samstag jeweils einen Treffer erzielt. Arnautovic, dem zusätzlich noch ein Assist gelungen war, wurde zudem als "Spieler des Spiels" mit der Höchstnote 1 ausgezeichnet.

"Paarte dieses Mal Brillanz mit Leidenschaft. Viel unterwegs, genial beim eigenen Tor und der Vorlage zum 3:0", lautete das "kicker"-Urteil über Arnautovic. Junuzovic, mit 13,27 Kilometern wie so oft laufstärkster Spieler auf dem Platz, erhielt die Note 1,5, während auf der Gegenseite Gladbachs Abwehrchef Martin Stranzl mit 5,5 bewertet wurde.

Nur Vierer für Pogatetz und Ivanschitz
Die Stuttgarter Martin Harnik und Raphael Holzhauser wurden für ihre Leistung beim 1:0-Auswärtssieg beim HSV mit der Durchschnittsnote 3 bewertet, ebenso Christian Fuchs (mit Schalke 2:1 in Dortmund). Emanuel Pogatetz (0:2-Heimniederlage mit dem neuen Schlusslicht Wolfsburg gegen Freiburg) erhielt einen Vierer - und war damit noch bester Feldspieler des VfL. Die Mainzer Julian Baumgartlinger und Andreas Ivanschitz wurden mit 3 bzw. 4 benotet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.