"kicker"-Bewertung

Spitzennoten für Arnautovic und Junuzovic

Sport
22.10.2012 10:42
Der "kicker" hat am Montag die Bremen-Legionäre Marko Arnautovic und Zlatko Junuzovic für ihre starken Leistungen beim 4:0-Heimsieg über Borussia Mönchengladbach in die "Elf des Tages" aufgenommen. Beide Spieler hatten am Samstag jeweils einen Treffer erzielt. Arnautovic, dem zusätzlich noch ein Assist gelungen war, wurde zudem als "Spieler des Spiels" mit der Höchstnote 1 ausgezeichnet.

"Paarte dieses Mal Brillanz mit Leidenschaft. Viel unterwegs, genial beim eigenen Tor und der Vorlage zum 3:0", lautete das "kicker"-Urteil über Arnautovic. Junuzovic, mit 13,27 Kilometern wie so oft laufstärkster Spieler auf dem Platz, erhielt die Note 1,5, während auf der Gegenseite Gladbachs Abwehrchef Martin Stranzl mit 5,5 bewertet wurde.

Nur Vierer für Pogatetz und Ivanschitz
Die Stuttgarter Martin Harnik und Raphael Holzhauser wurden für ihre Leistung beim 1:0-Auswärtssieg beim HSV mit der Durchschnittsnote 3 bewertet, ebenso Christian Fuchs (mit Schalke 2:1 in Dortmund). Emanuel Pogatetz (0:2-Heimniederlage mit dem neuen Schlusslicht Wolfsburg gegen Freiburg) erhielt einen Vierer - und war damit noch bester Feldspieler des VfL. Die Mainzer Julian Baumgartlinger und Andreas Ivanschitz wurden mit 3 bzw. 4 benotet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele