Fieser Sketch

Sandra Bullock lässt für Duschszene alle Hüllen fallen

Adabei
17.10.2012 10:11
Da schau her! Sandra Bullock, die in ihren Filmen ja eigentlich immer auf eine "Nicht-nackt-Klausel" besteht, hat jetzt für eine Duschszene mit einer anderen Frau alle Hüllen fallen lassen. Die Erotik blieb dabei dennoch auf der Strecke, dafür ist die pudelnackte Bullock umso lustiger anzuschauen.

Für einen Sketch in der US-Talkshow "Chelsea Lately" ihrer Freundin Chelsea Handler zieht Sandra Bullock alle Register. Immerhin will sie der Talkerin einmal ordentlich die Leviten lesen. Und so überrascht die Schauspielerin diese in der Dusche und erteilt der perplexen Moderatorin recht fiese, aber nicht ganz ernst gemeinte Erfolgtipps. "Zuerst solltest du dich nicht als weiße Oprah bezeichnen", rügt Bullock Handler. "Und hör endlich auf, mit deinen Gästen zu schlafen!"

Die versucht, sich daraufhin mit wenig Erfolg zu erklären. "Mit weißer Oprah bin ich in der serbischen 'Vogue' falsch zitiert worden, und ich habe kaum noch Sex mit meinen Gästen", so Handler schmollend. Aber Bullock kommt gerade erst in Fahrt. Handler sei eine echte Enttäuschung, zetert sie weiter: "Du hast eine Verantwortung als Vorbild für junge Mädchen, Schwule und Männer. Und du musst mit dem Saufen aufhören!"

Mit zwei kräftigen Ohrfeigen versucht die Oscarpreisträgerin noch, ihre Freundin zur Vernunft zu bringen, bevor sie schließlich mit den Worten: "Das ist ekelhaft. Das ist verdammt krank. Bye", aus der Dusche stürmt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele