Liebe geht unter Haut

Liam Hemsworth und Miley Cyrus mit Partner-Tattoo

Adabei
15.10.2012 14:08
Liam Hemsworth hat es seiner Verlobten Miley Cyrus mit einer neuen Tätowierung nachgemacht. Er ließ sich ein Zitat aus einer berühmten Rede des früheren US-Präsidenten Theodore Roosevelt in den Arm ritzen, berichtete die "New York Daily News".

Cyrus hatte sich ihrerseits im Juli eine andere Passage aus Roosevelts Ansprache über mutiges Engagement an der Pariser Sorbonne im Jahr 1910 auf ihren Arm tätowieren lassen. Zusammen gelesen ergänzen sich die beiden Textstellen nun.

"Sodass sein Platz niemals bei jenen gefühlskalten und ängstlichen Seelen sein soll, die weder Sieg noch Niederlage kennen", ist auf der Haut der Schauspielerin zu lesen. Und auf dem Arm ihres Verlobten steht jetzt: "Wenn er scheitert, so scheitert er zumindest dabei, etwas Außerordentliches zu wagen".

Der "Hannah Montana"-Star und Hemsworth sind seit Juni verlobt. Beide hatten sich vor drei Jahren bei den Dreharbeiten zu dem Liebesdrama "Mit Dir an meiner Seite" kennengelernt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele