Immer übel drauf

Kristen Stewart: “Bin eine mies gelaunte F***e!”

Adabei
12.10.2012 16:23
Kristen Stewart gesteht, dass sie ständig schlechte Laune hat. Die 22-jährige Schauspielerin wird regelmäßig für ihre griesgrämige Art auf dem roten Teppich kritisiert und meint, dass dies an ihrer negativen Grundstimmung liege. Im Interview mit der britischen "Marie Claire" nimmt sie kein Blatt vor den Mund und meint dort schnoddrig: "Ich bin eine mies gelaunte F***e!"

Weiter erklärt Stewart, dass es für sie nicht nur eine Art von Glück gibt. "Ich weiß nicht, ob ich am glücklichsten bin, wenn ich mich wohlfühle und zufrieden bin, oder wenn ich mich selbst an meine Grenzen treibe", sinniert die "Twilight"-Darstellerin, die sich jüngst angeblich wieder mit ihrem Freund Robert Pattinson versöhnte, nachdem sie ihn mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte. "Es gibt so viele verschiedene Versionen des Glücks. Ich weiß sie alle zu schätzen."

Obwohl sie mit ihren Filmen weltweit erfolgreich ist, denkt die junge Amerikanerin ab und zu darüber nach, wie ihr Leben verlaufen würde, wenn sie nicht berühmt wäre. "Ich würde wahrscheinlich zurück zur Schule gehen, viel lesen und mir überlegen, was ich machen soll", so Stewart über ihre alternative Zukunftsplanung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele