In Lebensgefahr

Tori Spelling wäre vor Baby-Geburt beinahe gestorben

Adabei
11.10.2012 09:45
Tori Spelling ist im August Mutter des kleinen Finn geworden, gesteht nun jedoch, dass die Schwangerschaft beinahe tragisch geendet hätte. Aufgrund einer Fehllage ihrer Plazenta, die zu starken inneren Blutungen führte, schwebte die Schauspielerin in Lebensgefahr.

"Ich kann mich erinnern, dass ich dachte, meine drei Kinder nicht alleine lassen zu können", so Spelling im Interview mit "Us Weekly". Bevor die Blondine ihren Sohn - wie auch ihre drei anderen Kinder - per Kaiserschnitt zur Welt brachte, musste sie zehn Wochen im Krankenhaus und vier Monate im Bett verbringen. Sogar an eine Abtreibung hätten die Ärzte zu diesem Zeitpunkt gedacht.

Umso größer war die Freude, als Tori Spellings Söhnchen dann doch gesund und munter zur Welt gekommen ist. "Als sie ihn in meine Arme legten, dachte ich: 'Wir haben es geschafft.' Wir haben eine wahnsinnige Verbindung. Wir sind durch die Hölle und zurück gegangen."

Vor wenigen Wochen musste sich der Reality-TV-Star indes notoperieren lassen, da es aufgrund des Kaiserschnitts zu Komplikationen gekommen war. Nach ihrer Entlassung versicherte Spelling ihren Fans, wieder wohlauf zu sein. Auf ihrer Website schrieb sie: "Ich wollte euch wissen lassen, dass ich aus dem Krankenhaus nach Hause durfte und auf dem Weg der Besserung und überglücklich bin, wieder bei meiner Familie zu sein. Ich bin euch für eure Liebe und Unterstützung in den letzten Wochen so dankbar. Das hat mir so viel bedeutet."

Mit ihrem Mann Dean McDermott zieht Spelling außerdem die Kinder Liam (5), Stella (4) und Hattie (1) groß.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele