"War super lustig"

Michelle Hunziker: Lob für Cindy aus Marzahn

Adabei
08.10.2012 16:19
Michelle Hunziker hat Cindy aus Marzahn mit Begeisterung als Co-Moderatorin bei "Wetten, dass..?" zugeschaut. Die Schweizer Moderatorin, die selbst bei der TV-Show Thomas Gottschalk zur Seite stand und mit diesem mittlerweile beim RTL-"Supertalent" in der Jury sitzt, ist von ihrer Nachfolgerin richtig angetan.

"Sie war super lustig", schwärmt Hunziker gegenüber "Bild". "Wenn Thomas und ich 'Wetten, dass ..?' weitergemacht hätten, wir hätten sie bestimmt häufiger in der Sendung gehabt."

Auch dem neuen Moderator Markus Lanz stellt die 35-Jährige ein gutes Zeugnis aus. "Ich freue mich für Markus Lanz, dass die Premiere so gut geklappt hat. Er ist ein sehr guter Moderator. Er war professionell auf seine Gäste vorbereitet. Vielleicht hätte er ein bisschen mehr rocken können - aber das wird bestimmt noch kommen."

Ob Cindy aus Marzahn tatsächlich dauerhaft Assistentin von Lanz bleiben wird, steht derzeit noch gar nicht fest. "Die Co-Moderation war zunächst für die erste Sendung angelegt. Ob sie bei weiteren Sendungen dabei sein wird, entscheidet sich in den kommenden Wochen", heißt es vom ZDF. Die 40-jährige Komikerin scheint allerdings nicht abgeneigt. "Man sagt ja, hinter einem erfolgreichen 'Wetten, dass..?'-Moderator steht eine starke Frau. Alles Weitere muss 'Lanz' genau überlegt werden", scherzt sie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele