Chanel in Paris

Karl Lagerfeld stellt seine “luftige” Kollektion vor

Star-Style
03.10.2012 16:25
Modezar Karl Lagerfeld hat sein Defilee für Chanel anlässlich der Prêt-à-porter-Schauen in Paris wie gewohnt im Kuppelsaal des Grand Palais gezeigt. 13 sich langsam drehende Windräder auf einem Laufsteg aus nachgebildeten Solarzellen bildeten die Kulisse und schienen sich in der Kollektion fürs Frühjahr und den Sommer 2013 widerzuspiegeln.

Die blausilberne Gitterstruktur des Runway kehrte auf einigen Entwürfen wieder: als glitzerndes, schulterfreies Kleid, als Bolerojacke aus Tweed oder als Hosenanzug mit kurzer Jacke. Viele der A-förmigen, teils schenkelkurzen Kleider wirkten wie vom Wind sanft aufgeblasen. Federn an Chiffonkleidern oder aufgestickte Motive in Form der Spielwindräder für Kinder sowie radförmige Taschen nahmen das luftige Motiv auf.

Darüber hinaus gab es Perlen, wohin das Auge reichte. Überdimensional groß wurden sie als auffällige Ketten und Armbänder getragen. Aber auch Kleider, Röcke und Blazer wurden von Perlen geziert. Tweet-Stoffe sowie Kreationen in Schwarz und Weiß fanden sich ebenfalls in der Kollektion – eine Hommage an Coco Chanel. Ansonsten gab's aber auch viele sommerlich leichte Farben wie Hellblau, Rosa und Weiß.

In der Front Row hatte ein Hollywood-Star in niedlicher Begleitung Platz genommen: Jennifer Lopez brachte ihre Tochter Emme mit zur Schau von Karl Lagerfeld (Bild 2). Früh übt sich schließlich, wer eine Fashionista werden will!

Die Bilder der Chanel-Schau von Karl Lagerfeld findest du in der Diashow links oben!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele