"Hohes Privileg"

“Family Guy” wird die Oscars 2013 moderieren

Adabei
02.10.2012 10:37
Seth MacFarlane, der Schöpfer der beliebten US-Zeichentrickserien "Family Guy" und "American Dad", wurde zum Moderator der 85. Academy Awards ernannt. Diese finden am 24. Februar 2013 statt.

In einem Statement gibt MacFarlane selbst bekannt: "Es ist wirklich ein überwältigendes Privileg, gebeten zu werden, die Oscars zu moderieren. Als ich die Nachricht hörte, war mein erster Gedanke: 'Ich werde mein Allerbestes tun, um die hohen Anforderungen zu erfüllen, die von meinen Vorgängern gestellt wurden.' Und mein zweiter Gedanke war: 'Ich hoffe, sie finden nicht heraus, dass ich den Roast von Charlie Sheen moderiert habe.'"

Die Produzenten Craig Zadan und Neil Meron fügen außerdem hinzu: "Wir freuen uns, Seth MacFarlane als Moderator der Oscars an Bord zu haben. Seine Fähigkeiten als Performer passen gut zu unseren Ideen, um die Show unterhaltsam und aktuell zu halten. Er wird der perfekte Moderator, und wir sind so froh, mit ihm arbeiten zu können."

Im Laufe seiner Karriere wurde MacFarlane für 13 Emmys und zwei Grammys nominiert. Sein Spielfilm-Regiedebüt gab der 38-Jährige in diesem Jahr mit der Kinokomödie "Ted", in der Mark Wahlberg die Hauptrolle spielte.

Als Moderator der Academy Awards tritt Seth MacFarlane unter anderem in die Fußstapfen von Billy Crystal, Steve Martin und Whoopi Goldberg.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele