Streit eskalierte

Lindsay Lohan in Hotelzimmer von Mann angegriffen

Adabei
01.10.2012 10:22
Lindsay Lohan ist in der Nacht zum Sonntag in ihrem Hotelzimmer im Hotel "W" in New York von einem Mann angegriffen worden. Zwischen der US-Schauspielerin und dem 25-Jährigen sei ein Streit über Fotos auf einem Handy ausgebrochen und Lohan sei gepackt oder umgeworfen worden, hieß es aus Polizeikreisen.

Die genauen Umstände des Vorfalls sind noch unklar. Offiziell wollten die Behörden nur bestätigen, dass der junge Mann aus Kalifornien um 6 Uhr früh Ortszeit wegen tätlichen Angriffs und körperlicher Belästigung festgenommen wurde, aber nicht, dass Lohan das Opfer war.

Lohans Pressesprecher Steve Honig erklärte, dass die Schauspielerin bei einem Angriff verletzt worden sei und mit der Polizei zusammenarbeite. Nach Angaben des Polizeivertreters hatten sich Lohan und der 25-Jährige in einem New Yorker Nachtclub getroffen und waren in ihr Hotel gegangen. Es ist noch unklar, ob die beiden sich bereits zuvor kannten.

Streit eskalierte
Laut Medienberichten soll Lohan den jungen Mann beschuldigt haben, mit seinem Handy zahlreiche Fotos von ihr gemacht zu haben. Angeblich entwendete sie ihm das Telefon, um die Bilder zu löschen, woraufhin er sie zu Boden geworfen und von hinten gewürgt haben soll. Die 26-Jährige konnte sich jedoch mithilfe einer Freundin befreien und löste daraufhin angeblich den Feueralarm aus. Um 4.30 Uhr alarmierte sie schließlich die Polizei.

Außer einigen Kratzern an ihrer Hand trug Lohan keine sichtbaren Verletzungen davon, weshalb sie sich geweigert haben soll, ein Krankenhaus aufzusuchen. Der Mann, der beteuert, keinerlei Fotos von der Hollywood-Darstellerin geschossen zu haben, wurde noch vor Ort festgenommen und in Polizeihaft gebracht, wo man wegen Körperverletzung und Belästigung Anzeige gegen ihn erstattete. Inzwischen wurde diese "TMZ" zufolge jedoch wieder fallengelassen, was Lohans Repräsentant als "erschreckend und empörend" bezeichnet.

Erst vergangene Woche war Lohan beschuldigt worden, mit ihrem Auto einen Passanten angefahren zu haben. Ende Oktober muss sie deswegen vor Gericht erscheinen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele