In dänischem Magazin

Jetzt auch noch Unten-ohne-Fotos von Kate publiziert

Adabei
01.10.2012 10:04
Es hat fast so ausgesehen, als sei der Ärger um die Veröffentlichung der Oben-ohne-Fotos der Herzogin von Cambridge endlich beendet, da machen weitere Nacktfotos von Kate die Runde. Das dänische Magazin "Se og Hor" ist offensichtlich im Besitz von Unten-ohne-Bildern der Ehefrau von Prinz William und hat diese nun auch abgedruckt.

Die Fotos wurden beim Frankreich-Urlaub des royalen Paares auf einem Privatanwesen gemacht, bei dem auch schon die Oben-ohne-Bilder der Herzogin geschossen wurden. Dabei sieht man die beiden auf einem Balkon beim Sonnenbad. Festgehalten wurde unter anderem der Moment, in dem sich die 30-jährige Britin ihre Bikinihose überzieht.

Am Montag versuchte sich Kim Henningsen, Chefredakteur von "Se og Hor", unterdessen in Schadensbegrenzung und dementierte die Veröffentlichung der Bilder. Im Interview mit dem Nachrichtensender CNN behauptete er, die Medienberichte seien falsch, sein Magazin habe nicht ausschließlich Bilder, die die Herzogin ohne Bikinihöschen zeigen, abgedruckt. Lediglich die Bilder, die bereits im französischen "Closer" und italienischen "Chi" gezeigt wurden, seien auch in seiner Zeitung zu sehen gewesen.

Die 70 Aufnahmen, die das dänische Blatt Ende letzter Woche veröffentlichte, haben mittlerweile auch ihren Weg ins Netz gefunden. Unter anderem zeigt die Website gawker.com die Fotostrecke aus "Se og Hor", in der man die Gattin von Prinz William "unten ohne" sieht.

"Veröffentlichung ist mein Job"
Dabei verteidigte Hennigsen erst am Wochenende die Veröffentlichung der neuerlichen Nacktbilder der Herzogin mit der Pressefreiheit. "Wir sind ein führendes Klatschmagazin in Dänemark, und es ist mein Job, sie zu veröffentlichen", wurde er vom "Belfast Telegraph" zitiert. "Wenn uns die britische Königsfamilie verklagen will, dann wird das passieren und wir werden uns damit auseinandersetzen."

Dem französischen "Closer"-Magazin, das als erstes die Bilder von Kates nackten Brüsten abdruckte, wurde mittlerweile vom Gericht verboten, weitere Oben-ohne-Fotos zu veröffentlichen. Zudem musste die Klatschzeitung angeblich innerhalb von 24 Stunden alle Fotos der Serie William und Kate aushändigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele