01.08.2005 16:26 |

Let's party

Wo im Urlaub so richtig die Post abgeht...

Feiern bis zum Abwinken, Sex im Überfluss und Partys ohne Ende - so stellt man sich einen Urlaub am berühmt-berüchtigten "Ballermann 6" auf der Ferieninsel Mallorca vor. Wer dort absteigt, kommt garantiert genau so blass nach Hause wie beim Betreten des Flugzeugs. Doch der "Ballermann" ist längst nicht die einzige Location, wo partymäßig der Bär steppt. Krone.at hat sich umgehört, wo du in Europa sonst noch rauschende Nächte verbringen kannst.

Eines steht fest: Der Ballermann auf Mallorca ist die Hochburg schlechthin, was ausgelassenen Partyurlaub betrifft. Auf einer Länge von neun Kilometern reihen sich Strandbars, Clubs, Discos und Cafes aneinander. Partyfreaks aus aller Welt - vor allem aber aus Deutschland und Großbritannien - lassen hier das Leben rund um die Uhr pulsieren. Pause gibt es nur zum Schlafen, dazwischen dreht sich alles um Sangria, Sex und Strand.

Es muss nicht immer Mallorca sein
Genau so und nicht anders spielt es sich aber auch an zahlreichen anderen Destinationen in Europa ab. Griechenland, die Türkei und weitere spanische Locations können mit Mallorca locker mithalten. Und vielleicht ist es woanders sogar ein bisschen billiger und weniger überlaufen.

Krone.at hat sich für dich bei diversen Reisebüros umgehört und weiß, wo du in Sachen Night- und Highlife sonst noch auf deine Kosten kommst. Klick dich durch die Liste rechts in der Infobox!

Freitag, 25. Juni 2021
Wetter Symbol