Mut zur Lücke!

Gewähre mit sexy Cut-out-Kleidern gewagte Einblicke

Star-Style
29.08.2012 14:43
Zugegeben, der Herbst klopft schon an die Türe. Aber solange der Sommer sich noch von der besten Seite präsentiert, sollten wir noch schnell die schönsten Teile für die heiße Jahreszeit aus dem Kasten kramen. Unser Vorschlag: Wie die Promis mal so richtig Mut zur Lücke zeigen und mit heißen Cut-out-Kleidern gewagte Einblicke gewähren!

Wann, wenn nicht jetzt wäre die Zeit für solch aufreizende Teile? Immerhin ist unsere Haut zart gebräunt, der Spätsommer macht uns gute Laune und lässt uns uns sexy fühlen. Vor allem Cut-out-Kleider, also Kleider, die raffinierte Ausschnitte an Taille, Rücken oder Dekolleté haben, erfreuen sich bei den Promi-Damen momentan großer Beliebtheit.

Unser Favorit: das weiße Kleid von "Glee"-Star Lea Michele, mit dem sie im Mai bei US-Talker David Letterman aufgetreten ist. Das ansonsten schlichte, knielange Kleid besticht durch ein raffiniertes Dekolleté mit Wow-Effekt und verspielten Cut-outs an der Taille. Außerdem weiß Lea Michele: Solch einem Kleid darf keinesfalls die Show gestohlen werden. Das Styling hält die Schauspielerin deshalb schlicht: nudefarbige Peeptoes, ein Armband als einziges Accessoire und Make-up und Haare dezent und natürlich.

Auch Charlize Theron, "Gilmore Girls"-Star Krysten Ritter oder Katy Perry zeigen, wie man in einem Cut-out-Kleid eine gute Figur macht. Denn Vorsicht! Der Grat zwischen sexy und billig ist bei diesem Style ein schmaler. Übertreibt "frau" es mit den Einblicken, ist das nämlich nicht mehr zum Hinschauen, sondern vielmehr zum Wegschauen. Bestes Beispiel dafür ist Starlet Rebecca Ferdinando (Bild in der Diashow!). Die Britin hat mit ihrem Outfit bei der UK-Premiere von "Total Recall" ordentlich danebengegriffen: fast busenfrei, zu kurz, zu viel Bauchfreiheit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele