"Unsere Sache"

Vanessa Paradis will nicht über Johnny Depp reden

Adabei
14.08.2012 10:19
Vanessa Paradis weigert sich, über ihre Trennung von Johnny Depp zu sprechen.

Die Sängerin und Schauspielerin, die derzeit ihren neuen Film "Cornouaille" bewirbt, will noch immer nicht über ihre Beziehung zu dem "Fluch der Karibik"-Star sprechen, die im Juni nach 14 Jahren gescheitert ist. "Ich will nicht über ihn sprechen", erklärt sie im Interview mit der französischen Ausgabe des Magazins "Elle".

"Wer hat gesagt, dass Künstler ihre Seele verkaufen und alles über sich entblößen sollten? Es ist meine Pflicht, diesen Film zu promoten und meine Alben, aber können Sie sich vorstellen, wie es sich anfühlt zu sehen, dass Leute Geschäfte mit deinem Schmerz machen? Was bei uns passiert ist, ist unsere Sache."

Eine Beziehung sollte nach Ansicht der zweifachen Mutter keine Arbeit sein. "Ich kenne auch nicht das Rezept für Glück, aber ich denke, dass der Antrieb ist, Verlangen zu haben, und nicht, sich verpflichtet oder gezwungen zu fühlen oder sich selbst zu wiederholen. Zum Beispiel hasse ich es, wenn ich jemanden sagen höre: 'Es ist Arbeit, ein Paar zu sein.' Nein, man muss da sein wollen. Und ich will genau dort sein, wo ich jetzt bin."

Nach ihrer Trennung ließen Paradis und Depp durch ihren Sprecher ein Statement veröffentlichen, in dem es hieß: "Johnny Depp und Vanessa Paradis haben sich freundschaftlich voneinander getrennt. Bitte respektiert ihre Privatsphäre und vor allem die Privatsphäre ihrer Kinder."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele