Hinter den Kulissen

Lady Gagas irres Fotoshooting für die “Vogue”

Star-Style
13.08.2012 11:56
Lady Gagas apartes Gesicht ziert die von der Fashionszene mit Spannung erwartete Jubiläumsausgabe des Modemagazins "Vogue". Das Video des verrückten Fotoshootings gibt es hier.

Es ist nicht das erste Mal, dass "Vogue"-Chefin Anna Wintour die Stil-Ikone Lady Gaga aufs Cover der Fashionbibel bringt, aber möglicherweise das letzte Mal.

Die 26-jährige New Yorker Popsängerin hat das Cover der 120-Jahr-Jubiläumsausgabe des berühmten Modemagazins nämlich zu früh auf ihrer Twitter-Seite hergezeigt und die berühmt-berüchtigte "Vogue"-Chefin mit der Aktion angeblich verärgert. Das Cover der September-Ausgabe hätte von der Zeitschrift selbst enthüllt werden sollen.

Doch Lady Gaga sind ihre Fans wichtiger als Wintour, weshalb sie ihnen so schnell wie möglich einen Blick auf das Heft gewähren wollte. Immerhin posierte die Designer-Fanatikerin in einem wunderschönen Mark-Jacobs-Kleid und einer Art blonden Sturmfrisur. "Pst, nicht auf Twitter weitersagen. Tut mir leid, Anna, aber die Untergrund-Kinder verdienen es. Küsschen!", zwitscherte sie entschuldigend.

Vermutlich hat Wintour der Sängerin aber längst vergeben und freut sich sogar über die PR. Denn mittlerweile spricht jeder über die besondere Gaga-Ausgabe der "Vogue", die übrigens mit 916 Seiten und zwei Kilo Gewicht ein richtiger Brocken ist. Und das Videomaterial vom Shooting zeigt, dass Wintour mit der exzentrischen Pop-Lady ein wirklich außergewöhnliches Model gewonnen hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele