Di, 14. August 2018

5-Jahres-Vertrag

28.06.2005 17:27

Middlesbrough fixiert Pogatetz-Transfer

Der Transfer von Emanuel Pogatetz zum Middlesbrough FC ist nun endlich fix. Am Dienstag unterzeichnete der ÖFB-Internationale bei den Engländern einen 5-Jahres-Vertrag.

Gleich nachdem Pogatetz den Vertrag unterzeichnet hatte, wurde er von den Engländern auch schon in den Urlaub geschickt - bis 18. Juli: "Er hat sich diese Pause redlich verdient", so Klub-Offizielle. Pogatetz hatte erst am vergangenen Sonntag sein letztes Spiel für Spartak Moskau bestritten.

Middlesbrough-Manager Steve McClaren zeigt sich von Pogatetz begeistert: "Er hat jetzt schon eine beeindruckende internationale Erfahrung. Aber er ist erst 22 und wird sich noch weiter verbessern. Auf das freuen wir uns jetzt schon!"

Die an Bayer Leverkusen überwiesene Transfersumme wurde nicht bekannt, auf der Middlesbrough-Homepage wird jedoch mitgeteilt, dass die Transfersumme unter bestimmten Umständen bis auf rund 3 Millionen Euro ansteigen kann.

Das könnte Sie auch interessieren

Sportticker
Köln: Hooligan-Attacke
Unbeleuchtete Raser und „neue Gewalt-Dimension“
Fußball International
„Richtiger Zeitpunkt“
Vize-Weltmeister Mandzukic beendet Teamkarriere
Fußball International
Dario Scuderi
„Medizinisches Wunder!“ BVB-Stütze gibt Comeback
Fußball International
Die „Krone“ in Israel
Andi Herzog „ist ja ein extrem sympathischer Typ!“
Fußball International
Chelsea leiht ihn aus
Noch ein großer Coup: Bakayoko kommt zu Milan!
Fußball International
Wegen Patzer
Leverkusen zettelt Internet-Streit mit Cech an!
Fußball International
Brasilianer froh
Ronaldo nach Grippe aus Spital entlassen!
Fußball International
EL-Qualifikationsspiel
1000 Slovan-Fans kommen zu Rapid, Polizei gerüstet
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.