Ausgeplaudert

Robbie Williams im Vaterglück: “Es wird ein Mädchen!”

Adabei
25.05.2012 09:51
Er kann sein Glück nicht für sich behalten: Robbie Williams hat ausgeplaudert, dass er und Ehefrau Ayda ein Mäderl erwarten. Und er sagt, dass ihn angesichts dessen bereits jetzt die ersten Vatersorgen plagen.

"Es wird ein Mädchen", verriet Robbie Williams im Gespräch mit dem britischen "Mirror". "Ich freue mich sehr darauf, Papa zu werden." Und dann gab er zu, dass er seiner Frau Ayda eigentlich versprochen hatte, das süße Geheimnis für sich zu behalten. "Sie meinte: 'Erzähl es ja nicht weiter', und ich antwortete: 'Werde ich sicher nicht'." Die Vorfreude war dann aber offenbar doch ein wenig zu groß. Immerhin könne er die Geburt seines ersten Kindes fast nicht mehr erwarten. "Mein Leben ist gerade unglaublich. Es ist fantastisch."

Angesichts der Tatsache, dass der Nachwuchs ein Mädchen wird, macht sich der Papa in spe schon jetzt seine Gedanken. Vor allem, wie sich sein Töchterl später die unliebsamen Verehrer vom Hals halten könne, bereite ihm Sorgen. "Ich werde ihr Fußball, Karate und Boxen beibringen", scherzte Williams. "Das ist das Erste, was sie lernen muss, um Typen wie mich und meinen Kumpel Johnny Wilkes loszuwerden."

Auch Bandkollegen erwarten Nachwuchs
Aber nicht nur Robbie, sondern auch seine Take-That-Kollegen Gary Barlow und Mark Owen werden bald wieder Papa. Darüber hinaus wurde Barlow jetzt sogar die Ehre zuteil, zum Thronjubiläum der Queen einen Song zu komponieren. "Gary Barlow läuft geradewegs auf den Ritterschlag zu", kommentiert der 38-Jährige die Karriere seines Band-Kumpels und witzelt: "Er wird es schaffen, und es wird zuerst einen 'Sir Gaz' statt eines 'Sir Robbie' geben. Unbewusst ist das unser kleiner Wettstreit."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele