Aufrüsten

Michi Wagner wechselt zur Admira

Sport
23.06.2005 10:30
Das lange Gerangel um Michael Wagner hat nun ein Ende gefunden: der ehemalige Austria-Kapitän entschied sich für die Admira und gegen das lukrative Angebot aus Russland. Überzeugen konnten die Austria Amateure doch etwas überraschend bei einem internationalen Testspiel.

Wochenlang hatte Michi Wagner gepokert und hin und her überlegt, ob er in die Südstadt oder doch zum russischen Erstligisten FC Saturn Ramenskoje gehen sollte. Von den Russen hatte Wagner laut eigenen Angaben ein "einzigartiges Angebot" vorliegen. Am Ende wurde es aber doch die Südstadt und damit die Admira. Der Grund: die Verhandlungen zogen sich in die Länge und im Hintergrund dürten wohl auch Sicherheitsüberlegungen bezüglich Russlands mit Ausschlag gebend gewesen sein. Michi Wagner ist der zwölfte Neuzugang bei den Admiranern.

Austria Amateure siegen international
Die Nachwuchstalente der Austria zeigten bei einem internationalen Test, dass wohl auch in der Red Zac Liga mit ihnen zu rechnen sein wird. In einem internationalen Testspiel gegen den zypriotischen Meister Anorthosis Famagusta setzten sich die Jung-Veilchen klar mit 3:1 durch. Die Tore für die Austria erzielten Saurer, Akaslan und Parapatits.

Rapid besiegte den Regionalligisten St. Andrä/WAC glatt mit 5:0. Tore: Lawaree (12., 20.), Akagündüz (73., 88.) und Bejbl (55.).

Zu einem hart umkämpften 1:0-Heimsieg kamen die Mattersburger gegen Dynamo Dresden. Den Siegteffer erzielte Mössner in der 87. Minute.

Nur ein mageres 1:1 erreichte Wacker Tirol bei Altach. Das Tor für den Bundesligisten erzielte Aigner drei Minuten vor Schluss.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele