Weitere Klage

Zweiter Masseur bezichtigt Travolta sexueller Nötigung

Adabei
09.05.2012 09:42
Gegen John Travolta ist erneut Klage wegen sexueller Belästigung eingereicht worden. Nachdem der 58-jährige Star bereits von einem Masseur auf zwei Millionen US-Dollar Schadensersatz verklagt worden ist, hat sich nun ein zweiter Mann zu Wort gemeldet und die Anschuldigungen gegen den "Pulp Fiction"-Darsteller untermauert.

Der zweite Kläger ist ebenfalls Masseur und wird vom selben Anwalt vertreten. Laut US-Medien hat er "nachhaltige Beweise und zahlreiche Zeugen" für Travoltas sexuelle Belästigung.

Der Anwalt des Schauspielers, Marty Singer, hat indes bereits beide Klagen als Lügengeschichten abgetan und erklärt, dass Travolta zum Zeitpunkt des angeblichen Tathergangs am 16. Jänner gar nicht in Los Angeles - der von den Klägern angegebene Ort - war, sondern sich für Dreharbeiten an der US-amerikanischen Ostküste befand. "Diese Klage ist komplett erfunden und ausgedacht", hatte Singer verlauten lassen, nachdem die erste Klage eingereicht worden war. "Der Kläger, der sich weigert, seinen Namen zu nennen, weiß, dass die Klage eine gegenstandslose Lüge ist. Deshalb wurde auch nicht der Name des Klägers angegeben, obwohl das Pflicht ist."

Travolta will die Anschuldigungen nicht auf sich sitzen lassen und hat gegen beide Kläger und den Anwalt rechtliche Schritte eingeleitet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele