Fashion-Ikone

Anna Dello Russo entwirft Accessoire-Kollektion für H&M

Star-Style
03.05.2012 10:33
Anna Dello Russo ist in der Fashion-Szene eine Ikone. Als Modechefin der japanischen "Vogue" mit Neigung zu ausgefallenen Outfits, die von Stilfotografen entzückt fotografiert werden, ist sie berühmt.

In der Mode-Blogosphäre - "I don't want to be cool. I want to be fashion" ist das Motto ihres millionenfach gelesenen Blogs - ist sie eine der Triebkräfte der Mode der Gegenwart. Jetzt hat die "Modeverrückte", wie Starfotograf Helmut Newton sie beschrieb, Accessoires für den schwedischen Moderiesen H&M entworfen, die Ausdruck von Dello Russos Vorliebe für Ornamentik sind. Erhältlich sein wird die Kollektion ab dem 4. Oktober 2012, zum Höhepunkt der internationalen Modewochen, in rund 140 Geschäften weltweit sowie online. Die Kollektion umfasst Schmuck, Sonnenbrillen, Schuhe und Taschen (Bild 3).

"Ich bin begeistert von dieser Kooperation: Dies ist das erste Mal, dass H&M einen Fashion Director in ein spezielles Projekt einbezieht. Das ist das Zeichen für eine bedeutsame Entwicklung in der Mode, und ich freue mich riesig und fühle mich geehrt, diejenige zu sein, die auserwählt wurde, das Projekt zu leiten. Ich wollte kunstvolle Accessoires schaffen, die sonst nicht zu finden sind", sagt Dello Russo. "Als Stylistin weiß ich, dass alles auf die Accessoires ankommt. Erst sie verleihen einem Outfit die individuelle Note. Zu diesen Preisen kann sich jeder das Vergnügen leisten, einen gewöhnlichen Tag in einen fantastischen Modetag zu verwandeln", kündigt sie an.

"Es war außerordentlich aufregend, Anna Dello Russo zu diesem Projekt hinzuzuziehen, ein großer Unterschied zu unserer bisherigen Vorgehensweise. Anna hat ein fantastisches Auge und einen überzeugenden Geschmack, abgesehen davon, dass sie eine veritable Mode-Ikone ist. Sie hat eine extravagante Auswahl von Accessoires geschaffen, die die Kunden von H&M und jeden, der Mode liebt, begeistern wird. Die Kollektion ist ein Fest des Exzessiven, Fantastischen und Dekorativen", lobt die H&M-Kreativdirektorin Margareta van den Bosch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele