Wollte hübsch sein

Beyonce: Beauty-Programm vor der Geburt von Blue Ivy

Adabei
02.05.2012 12:02
Auch bei der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy war Beyonce auf ihre Schönheit bedacht, wie die Sängerin jetzt zugibt. Und so habe sie in Sachen Beauty auch wirklich nichts dem Zufall überlassen.

"Ich habe mir die Augenbrauen frisch zupfen lassen, ich ließ mir eine Maniküre und Pediküre machen, war beim Friseur und legte Lipgloss auf", sagte die Sängerin dem US-Magazin "People".

Schlussendlich sei das alles allerdings kein Thema mehr gewesen. "Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich während der Geburt schön aussah, aber wer tut das schon?", gestand Beyonce rückblickend. "Nachdem man mit all den Flüssigkeiten aufgepumpt wird und so viel Gewicht zunimmt. Ich habe mich kaum wiedererkannt. Aber nach vielen Stunden Wehen war mir nichts wichtiger als mein Kind. Mir war egal, wie ich aussah", sagte die 30-Jährige.

Vor Kurzem wurde die mehrfache Grammy-Gewinnerin von "People" zur schönsten Frau der Welt gekürt. Ihre Tochter mit Rapper Jay-Z kam im Jänner in New York zur Welt. 20 Kilo habe sie während der Schwangerschaft zugenommen. Dass sie ihre sexy Kurven so schnell wieder zurückbekommen hat, verdanke sie Disziplin und dem Stillen, so Beyonce weiter. "Das meiste Gewicht habe ich durch das Stillen wieder abgenommen, und ich ermutige Frauen dazu, das zu machen. Es ist einfach so gut für das Baby und für dich selbst."

Nach zehn Wochen habe sie schließlich eine strenge Diät begonnen. "Ich habe Kalorien gezählt. Ich habe außerdem drei- bis viermal pro Woche trainiert. Am Anfang bin ich viel gewalkt und jetzt jogge ich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele