Maxwell für Mäderl?

Simpsons Baby ist da – und alle lästern über den Namen

Adabei
02.05.2012 08:16
Die US-Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson ist Mutter einer Tochter: Auf ihrer Website (Bild 2) verkündete die 31-Jährige am Dienstag die Geburt von Maxwell Drew Johnson. Die Namenswahl hat bereits Lästerer auf den Plan gerufen.

"Es war das großartigste Erlebnis unseres Lebens", schrieben die frischgebackenen Eltern in der rosafarbenen Anzeige. Sie seien so dankbar für all die Liebe, die Unterstützung und die Gebete, die sie erhalten hätten. Für Simpson und ihren Verlobten, den 32-jährigen Football-Star Eric Johnson, ist es das erste Kind. Die kleine Maxwell Drew soll bei der Geburt gut vier Kilogramm gewogen haben.

So groß die Freude bei den Eltern, so ätzend die Kommentare über den Namen für die Kleine. Bei "E! Online" nörgelten Leser gleich los: "Scheußlicher Name, armes Kind." Und viele meinten: "Das ist ein Bubenname! Wieso sind Prominente nicht in der Lage, vernünftige Namen auszusuchen?"

Besonders gemein: Als bekannt wurde, dass die Sängerin ihre Tochter "Maxi" rufen will, erfanden die Poster gleich den Spitznamen "Maxi Pad" - Damenbinde - für das Kind.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele