In wilder Ehe

Diese Promi-Paare sind auch ohne Trauschein glücklich

Adabei
01.05.2012 09:58
Lange hat man auf diesen Moment hingefiebert, jetzt hat Brad Pitt seiner langjährigen Lebensgefährtin Angelina Jolie endlich einen Heiratsantrag gemacht. Dabei galten sie trotz sieben Jahren wilder Ehe als eines der glücklichsten Paare in Hollywood. Andere Promi-Paare sind sich aber weiterhin sicher: Der ideale Weg zu einer gut funktionierende Ehe ist der, erst gar keine zu schließen.

Vorzeige-Nicht-Eheleute in Hollywood sind wahrscheinlich Kurt Russell und Goldie Hawn. Ganze 29 Jahre wilder Ehe haben die beiden Schauspieler mittlerweile schon auf dem Buckel. Bevor sich die beiden 1984 auf dem Set zu "Elvis" kennen und lieben lernten, war Hawn bereits zweimal verheiratet, Russell einmal. Noch einmal vor den Altar zu treten, kam für die beiden daher nicht mehr infrage. "Jeden Tag wache ich auf und weiß, dass ich jederzeit aussteigen kann. Das hält die Sache lebendig", begründete Goldie Hawn ihr Leben ohne Trauschein einmal. Bislang hat dieses Rezept für eine lange Beziehung jedenfalls funktioniert.

Ganz anders US-Talk-Queen Oprah Winfrey und Freund Stedman Graham: Bereits vor 26 Jahren wurden die beiden ein Paar, feierten vor unglaublichen 20 Jahren Verlobung. Vor den Altar getreten sind sie dennoch bislang nicht. Gut so, befindet Winfrey. Denn sie ist überzeugt: "Wären wir eine traditionelle Ehe eingegangen, wären wir nicht mehr zusammen. Eine Beziehung, in der von mir erwartet würde, Ehefrau zu sein und ab und zu eine Mahlzeit zu kochen, würde nämlich nicht funktionieren."

Nach 14 Jahren ohne Trauschein immer noch glücklich? Bei Johnny Depp und Vanessa Paradis war man sich kurzzeitig nicht mehr so sicher. Immerhin kursierten Ende des Jahres vermehrt Gerüchte, der Schauspieler habe sich trotz bisher beständiger Liebe und zweier Kinder anderweitig umgesehen. Längst schon seien Depp und Paradis nicht mehr zusammen, hieß es. "Sobald ich drei Erbsen esse, bin ich schwanger… Wenn ich eine Stadt besuche, will ich dort ein Haus kaufen… Im Winter trenne ich mich, im Sommer heirate ich… Seit 15 Jahren heirate ich jedes Jahr! Wenn ich auch noch auf alle Gerüchte antworten müsste…", nahm Paradis schließlich Anfang des Jahres Stellung. "Alles Quatsch, alles erfunden!" 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele