"Flippe nicht aus"

Hilary Duff macht sich keinen Stress mit Babyspeck

Adabei
23.04.2012 10:36
Im letzten Monat hat Hilary Duff ihr Söhnchen Luca auf die Welt gebracht. Aber im Gegensatz zu anderen Starmamas will sie es momentan mit dem Abnehmen nicht übertreiben, wie sie verrät.

Sie wolle zwar ihre alte Figur zurück, so Hilary Duff gegenüber "Us Weekly", mit dem Sport übertreiben möchte sie es aber dennoch nicht. "Ich mache mir da keinen Stress. Ich trainiere, weil ich es in meiner Schwangerschaft wirklich vermisst habe - gutes, hartes Training", erklärt sie. "Ich will meinen Körper zurück, aber ich flippe deswegen nicht aus. Ich trainiere einfach und versuche, ein bisschen gesünder zu essen."

Die richtige sportliche Betätigung hat die ehemalige "Lizzie McGuire"-Darstellerin im Indoor-Radfahren als Ganzkörper-Training gefunden, wie sie enthüllt. "Ich habe gerade vor etwa einer Woche SoulCycle angefangen und bin süchtig danach", gesteht die 24-Jährige. "Es ist ein tolles Training und es ist perfekt, weil es nur 45 Minuten dauert. Wo kann man sonst in 45 Minuten so schwitzen?"

Daheim kann sich die Neu-Mama indes auf die Unterstützung ihres Mannes Mike Comrie verlassen und lobt dessen Qualitäten als Papa. "Er ist ein Naturtalent, was für mich sehr aufregend ist, da man so viel Hilfe annimmt, wie man bekommen kann", freut sich Duff. "Wenn ich zum Beispiel Luca füttere, kommt er rein und fragt: 'Hey, ich kann die Windel wechseln?' Er ist ein toller Vater."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele