Lourdes hat Ärger!

Mutter Madonna will ab jetzt härter durchgreifen

Adabei
19.04.2012 15:19
Pop-Star Madonna hat ihre 15-jährige Tochter Lourdes beim Rauchen erwischt - durch ein Paparazzo-Bild. Jetzt will sie härtere Saiten aufziehen und Teenie "Lola" mehr Grenzen setzen.

"Ich bin wohl nicht so streng, wie ich es eigentlich sein sollte. Ich glaube, ich muss ein bisschen strenger sein", sagte die 53-jährige Sängerin in einem US-Fernsehinterview, das am Mittwoch auf NBC ausgestrahlt wurde.

"Jeder Tag muss neu verhandelt werden, aber auf Zigaretten stehe ich nun mal gar nicht", so Madonna. Es sei eine Herausforderung, alleinerziehende Mutter zu sein, hart zu arbeiten und ständig in der Öffentlichkeit zu stehen. "Aber bisher habe ich überlebt - mit meinem gesunden Verstand und meinem Humor", so die Sängerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele