Pippa unschuldig

Freund entschuldigt sich bei Pippa für Pistolen-Scherz

Adabei
19.04.2012 10:13
Der Gastgeber des Partywochenendes in Paris, bei dem er während einer Cabriofahrt mit Pippa Middleton eine Plastikpistole auf Paparazzi gerichtet hat, zeigt sich reuig. "Ich habe mich bei ihr entschuldigt", erklärte Arthur de Soultrait per Mitteilung. "Wir wurden von Paparazzi verfolgt. Während ihres gesamten Aufenthalts in Paris war Philippa Middleton Opfer einer permanenten und gefährlichen Hetzjagd."

Ein Freund von ihm habe das Auto gesteuert, erklärte der französische Designer de Soultrait, zu dessen Geburtstagsparty Pippa nach Paris gereist war. Der Fahrer habe aus Spaß eine Spielzeugpistole auf die verfolgenden Paparazzi gerichtet. "Philippa hatte absolut nicht gewusst, was er vorhatte, und sagte ihm, er solle aufhören. Sie fand das nicht lustig", hieß es in der Erklärung weiter. "Ich bedaure den Vorfall außerordentlich und vor allem, dass Pippa im Mittelpunkt steht, obwohl sie überhaupt nichts dafür konnte."

Die britische Boulevardzeitung "The Sun" hatte am Montag ein Foto des Fahrers mit Pistole veröffentlicht. Darauf ist Pippa Middleton als Beifahrerin zu sehen, die sich amüsiert zu den Fotografen umdreht. Die Schwägerin von Prinz William hatte am Wochenende zusammen mit Freunden in Paris den mit einer dekadenten Party den Geburtstag des Adeligen de Soultrait gefeiert.

Die Schwester von Williams Frau Catherine ist seit deren Hochzeit vor knapp einem Jahr eine kleine Berühmtheit, weil sie mit ihrem eng anliegenden weißen Kleid der Braut fast die Schau stahl. Die 28-Jährige arbeitet für den Partyartikel-Vertrieb ihrer Eltern. In einem Blog gibt sie Tipps für die gelungene Organisation von Partys.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele