Männerpflege

Ex-Goalie Michael Konsel ist mit 50 “ein bisserl eitel”

Star-Style
17.04.2012 12:21
Von Männern im Rampenlicht wird heutzutage erwartet, dass sie genau wie das angeblich von Haus aus "schönere Geschlecht" aus der "Not eine Jugend" machen: "Frisch und gepflegt ausschauen, das liegt im Zeitgeist", ist auch Michael Konsel, kürzlich 50 geworden, sicher. Der langjährige ehemalige Torhüter des Fußball-Nationalteams gibt sich zwar an Kosmetik im Detail nicht sehr interessiert, aber: "Wir sind doch alle ein bisserl eitel."

Nach einer längeren Nacht sei auch einem Michi Konsel "die eine oder andere Falte" ein wenig tiefer ins Gesicht geschrieben, gesteht der 50-Jährige. "Und natürlich die Augenringe." Seine Geheimnisse für gutes Aussehen lauten: "Gesunde Ernährung und ausreichend Schlaf. Dann kann Anti-Aging-Pflege funktionieren." Dazu müsse man wissen, dass der Ex-Torhüter konsequent auf Kaffee und Tabak verzichte, sagt TV-Moderator und Ex-Fußballer Volker Piesczek.

Anlass für die Offenbarungen in Sachen Männer-Beauty war die Präsentation einer Herrenkosmetiklinie (Novaroyal Men der Firma Pharmawell, bei Bipa und im Internetshop) in Wien. Konsel gibt das Testimonial für die vier Produkte, die Falten reduzieren sollen.

Die Damenlinie des Unternehmens wird seit 2009 von Bettina Assinger beworben. Dass jetzt auch die Herren bedient werden, hätten diese ihrem Mann, Ex-Skifahrer Armin Assinger, zu verdanken: "Meine Pflege war permanent leer, dabei ist ja genug drinnen." Auf Nachfrage habe sich der "Millionenshow"-Moderator gerechtfertigt: "Für Männer gibt's ja nix G'scheit's" - eine Beschwerde, die vom Hersteller offensichtlich prompt ernst genommen wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele