Freundschaft plus?

Ashton Kutcher soll mit Mila Kunis angebandelt haben

Adabei
16.04.2012 15:33
Seit der Trennung von Noch-Ehefrau Demi Moore brodelt die Gerüchteküche um Ashton Kutchers Liebesleben. Nach einem nächtlichen Besuch von Rihanna in Kutchers Villa ist nun die nächste Hollywood-Beauty im Gespräch: Angeblich soll es Mila Kunis dem Single angetan haben.

Kunis und Kutcher sind schon lange miteinander befreundet, standen sie doch bis 2006 gemeinsam für die Sitcom "Die wilden Siebziger" vor der Kamera. Aus Freundschaft könnte nun mehr geworden sein, spekuliert "X17 Online".

Ein Fotograf der Website berichtet nämlich, dass er Kutcher und Kunis zuletzt beim Möbel shoppen und dann im "Asanebo"-Restaurant in Studio City beobachtet habe, bevor sich die zwei Turteltauben in die neue Hollywood-Villa des 34-Jährigen zurückgezogen hätten. "Ashton berührte Milas Hand und Mila hatte sich sehr schick gemacht", beschreibt der Augenzeuge das romantische Dinner der zwei Schauspieler. "Sie sah heiß aus. Das war auf jeden Fall mehr als nur ein Abendessen zwischen Freunden - das war ein richtiges Date!"

Zuletzt wurde Kutcher eine Liaison mit Popsängerin Rihanna nachgesagt. Nachdem man sie dabei fotografiert hatte, wie sie dem Serienstar einen Mitternachtsbesuch abstattete, kamen Gerüchte um ein geheimes Verhältnis der beiden auf. Wie ein Insider behauptete, sei es jedoch nicht ernst zwischen den beiden. "Rihanna hat Freunden gesagt, dass sie ihn lustig und süß findet. Sie haben beide gerne Spaß und denken, dass sie momentan noch zu beschäftigt sind, um eine ernste Beziehung zu führen", hieß es dazu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele